RAMUNDI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ramundi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jän 2023 um 19:34 Viel zu lange Lieferzeit obwohl das Restaurant nur 3km entfernt ist. Die Pizza war eiskalt und ich musste sie für 15 Minuten ins Backrohr geben . Das heißt : 90 Minuten auf eine Pizza warten müssen!
10 Jän 2023 um 12:31 Pizza Eiskalt
9 Jän 2023 um 17:28 Beste Pizzaria Wiens. Man kann jederzeit Anrufen um was zu erfragen und es findet sich eine Lösung. Fehler passieren ist nicht schlimm aber ich würde raten dem Sohn zu erklären das man nicht 2min durchgehend läuten muss als wäre es ein Notfall.
26 Dez 2022 um 19:00 Gnocci-Speise, wo in der Lieferando-App dann nur andere Pasta wählbar war, die Sauce schmeckte als wäre sie mit einem Suppenwürfel gewûrzt, die Cocktailtomate (1) und den Lauch musste man suchen. Salamipizza mäßig, jedenfalls fett. Nie wieder!
9 Dez 2022 um 7:55 Das Essen war geschmacklich gut aber ganz kalt. Es wurde 6x versucht das Restaurant tel. zu kontaktieren, da Angaben bei der Bestellung vergessen wurden: die angegebene Telefonnummer existiert nicht. Der Lieferant kontaktierte uns erst nach 1 Std!
8 Dez 2022 um 16:40 Essen war gut aber eine unglaublich lange Wartezeit (90 min)
27 Nov 2022 um 19:55 Leider war die Pizza kalt.. aber die Qualität war sehr gut!